Jin Jiang Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Wuhan Jin Jiang International Hotel


Wuhan Jin Jiang International Hotel, Es befindet sich in Jianhe Avenue, Jianghan District, Wuhan, in der Nähe des New World Department Store, nur fünf Minuten Fahrt vom Wuhan International Convention and Exhibition Center und nahe Springbrunnen Park und Zhongshan Park entfernt.
Das Hotel ist ein 31-stöckiges Gebäude. Alle Zimmer verfügen über Betten und Kissen speziell von Jinjiang Hotel entworfen.Das Badezimmer ist nicht nur groß und gut dekoriert, sondern auch die Dusche und Badewanne sind trocken und nass.Genießen Sie die schöne Seeblick und die wohlhabende Financial Avenue Street sowie die High-Speed-Breitband-Ausstattung.
Dynastie Hall ist eine multifunktionale Banketthalle. Sie eignet sich auch für geschäftliche und kleine Bankette. Mit detaillierten professionellen Dienstleistungen können Sie das doppelte Ergebnis mit der Hälfte der Mühe erhalten.Zur gleichen Zeit bieten 152-Quadratmeter von Bankettsaal mehr perfekte Mehrwertdienste.
Sie können auch in chinesischen und westlichen Restaurants mit verschiedenen Stilen essen, und die Lobbybar bietet Ihnen einen guten Platz für Nachmittagstee.Der Kinderclub ist die Spielwelt der Kinder, oder Sie können zu konstanten Temperaturen Schwimmbad, Fitness-Center, Sauna und so weiter gehen ist auch ein gutes Erlebnis.

Frühstückspreis: CNY128($19.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Wuhan Jin Jiang International Hotel
Telefon: +86-27-85786888
Adresse: 707 Jianhe Avenue, nahe Wangjiadun östlich der Metro Line 2, in der Nähe des New World Department Store

Jin Jiang Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Wuhan Jin Jiang International Hotel


Wuhan Jin Jiang International Hotel is located in Jianshe Avenue, Jianghan District, Wuhan, near New World department store, only 5 minutes' drive from Wuhan International Convention and Exhibition Center, and near fountain Park and Zhongshan Park.
The hotel is a 31 story arc-shaped building. All the rooms have beds and pillows specially designed by Jinjiang hotel. The bathroom is not only large and well decorated, but also the shower and bathtub are dry and wet. You can enjoy the beautiful lake view and prosperous Financial Avenue street view, as well as high-speed broadband equipment.
Dynasty hall is a multi-functional banquet hall. It is also suitable for business and small banquets. With detailed professional services, you can get twice the result with half the effort. At the same time, 152 square meters of banquet hall provides more perfect value-added services.
You can also eat in Chinese and Western restaurants with different styles, and the lobby bar provides you with a good place for afternoon tea. Children's club is children's play world, or you can go to constant temperature swimming pool, fitness center, sauna and so on is also a good experience.

Breakfast price: CNY128($19.8) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Wuhan Jin Jiang International Hotel
Tel: +86-27-85786888
Add.: 707 Jianshe Avenue, near Wangjiadun east of Metro Line 2, near New World department store